Die bayrische Karibik zosko 26. August 2011 Neue Bilder Heute war ich im Wettersteingebiet unterwegs und konnte einen traumhaften Blick auf unsere bayrische Karibik, den Eibsee, werfen: Der Eibsee Die bayrische Karibik Gruß Stefan Schlagwörter: alpen, bayern, Berge, Eibsee, foto, Garmisch, gipfel, idylle, landschaft, see, sommer, wetterstein, Wettersteingebirge Continue Reading Previous Postauf dem weg zum seekopf (memminger hütte)Next Postauf dem weg zur memminger hütte You Might Also Like Sonnenuntergang auf Sylt 13. Juni 2011 Ab ins Madautal 7. Juni 2014 abseits der wege im madautal 22. Juni 2014