Der erste Schnee zosko 18. Dezember 2011 Neue Bilder Der erste Schnee hat heuer lange auf sich warten lassen, aber so wie es im Moment ausschaut gibt es weiße Weihnachten: Schneefall am Eibsee Grainauer Kirche Wald Gruß Stefan Schlagwörter: alpen, bayern, Berge, foto, Garmisch, Garmisch-PArtenkirchen, GRainau, idylle, landschaft, Schnee, winter, wolken Continue Reading Previous Postsommergewitter im otallgäuNext Postval d’orcia mai 2011 You Might Also Like Auch von mir die ersten Bilder aus der Toskana 12. Mai 2011 Falschkogel 4. September 2013 nachts am falschen kogel, hahntennjoch 1. Juli 2011