Geroldsee und Partnachklamm

Heute früh konnte ich mich endlich mal aufraffen und machte mich um halb fünf Richtung Geroldsee auf den Weg. Ich kam gerade noch rechtzeitig um die vom ersten Licht rot glühenden Schleierwolken fotografieren zu können. Danach hieß es erst mal eine knappe Stunde warten, bis die Sonne hinter dem Berg hervorkam. Leider waren zu diesem Zeitpunkt so viele Schleierwolken am Himmel, so dass das Licht nicht mehr optimal war und ich erst mal wieder heimfuhr zum Frühstücken.

Geroldsee

Geroldsee

Steg am Geroldsee

Steg am Geroldsee

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer Stärkung startete ich mich mit dem Fahrrad Richtung Partnachklamm. Schon auf dem Weg dorthin überholte ich wahnsinnig viele Leute und war dann eigentlich sehr verwundert, in der Klamm immer wieder ein Zeitfenster zu finden, um in Ruhe mit dem Stativ (dadurch ist der gesamte Weg blockiert 😉 ) fotografieren zu können:

Partnachklamm

Partnachklamm

Partnachklamm

Partnachklamm

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

Stefan

This entry was posted in Allgemein and tagged , , .