Hörnletour

Eigentlich wollte ich schon Freitags aufs Hörnle bei Bad Kohlgrub, um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Allerdings machte mir da das Wetter einen Strich durch die Rechnung, so dass ich schon am Parkplatz kehrt machte und wieder nach Hause gefahren bin. Am Samstag dann sah mittags das Satellitenbild plötzlich sehr viel versprechend aus und ich machte mich nochmals auf Richtung Bad Kohlgrub. Ich lief mit den Tourenski bis zum Stierkopf, einem vorgelagerten Hügel des Hinteren Hörnles, auf dem ich dann zwei Stunden lang, ganz allein, entspannt fotografieren konnte. Zum Schluss wurde ich mit einem gigantischen Sonnenuntergang belohnt:

Schneeverwehungen

Schneeverwehungen

Traumhafter Ausblick

Traumhafter Ausblick

Die letzten Sonnenstrahlen

Die letzten Sonnenstrahlen

Die Wolken glühen

Die Wolken glühen

Im Hintergrund die Zugspitze

Im Hintergrund die Zugspitze

Gruß

Stefan

This entry was posted in Neue Bilder and tagged , , , , , , , , , , , , , .