Gemischtes zosko 8. August 2012 Neue Bilder Heute gibts mal wieder eine kleine Auswahl von Bildern aus den letzten Wochen: Regenbogen überm Kochelberg Riegsee Aidlinger Kapelle Karwendelblick am Luttensee Gruß Stefan Schlagwörter: alpen, bayern, Berge, dämmerung, foto, Garmisch, Garmisch-PArtenkirchen, gipfel, idylle, landschaft, see, Sonnenuntergang, spiegelung, wolken Continue Reading Previous Postmit der bahn auf dem rüfikopfNext Postauf dem weg zur kemptner hütte You Might Also Like in der lechaue 30. April 2016 sonnenaufgang auf der burg falkenstein 6. Mai 2012 Grubigstein 18. Juli 2012