Farbenfeuerwerk am Staffelsee – Teil 1 vor Sonnenaufgang

Am Sonntag war ich zum Sonnenaufgang am Staffelsee, und was soll ich sagen, es war überwältigend. Es war perfektes Fotografenwetter, sehr schöne Föhnwolken am Himmel, Nebel über dem See, ein perfekter Sonnenaufgang, kurzum ein perfekter Morgen. Nachdem die Bildausbeute so genial war, möchte ich euch die Ergebnisse in zwei Teilen präsentieren. Hier also die Bilder, die schon vor Sonnenaufgang entstanden sind:

40 Minuten vor Sonnenaufgang - das Spektakel beginnt

40 Minuten vor Sonnenaufgang - das Spektakel beginnt


20 Minuten später  - der Himmel brennt

20 Minuten später - der Himmel brennt

Der Himmel brennt

Der Himmel brennt

Gigantische Föhnwolken

Gigantische Föhnwolken

Den zweiten Teil, die Bilder die nach Sonnenaufgang entstanden sind, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen!
Gruß
Stefan

This entry was posted in Neue Bilder and tagged , , , , , , , , , , , , , , .