Farbenfeuerwerk am Staffelsee – Teil 1 vor Sonnenaufgang

Am Sonntag war ich zum Sonnenaufgang am Staffelsee, und was soll ich sagen, es war überwältigend. Es war perfektes Fotografenwetter, sehr schöne Föhnwolken am Himmel, Nebel über dem See, ein perfekter Sonnenaufgang, kurzum ein perfekter Morgen. Nachdem die Bildausbeute so genial war, möchte ich euch die Ergebnisse in zwei Teilen präsentieren. Hier also die Bilder, die schon vor Sonnenaufgang entstanden sind:

40 Minuten vor Sonnenaufgang - das Spektakel beginnt
40 Minuten vor Sonnenaufgang - das Spektakel beginnt

20 Minuten später  - der Himmel brennt
20 Minuten später - der Himmel brennt

Der Himmel brennt
Der Himmel brennt
Gigantische Föhnwolken
Gigantische Föhnwolken

Den zweiten Teil, die Bilder die nach Sonnenaufgang entstanden sind, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen!
Gruß
Stefan

Close Menu