Gemischtes zosko 8. August 2012 Neue Bilder Heute gibts mal wieder eine kleine Auswahl von Bildern aus den letzten Wochen: Regenbogen überm Kochelberg Riegsee Aidlinger Kapelle Karwendelblick am Luttensee Gruß Stefan Schlagwörter: alpen, bayern, Berge, dämmerung, foto, Garmisch, Garmisch-PArtenkirchen, gipfel, idylle, landschaft, see, Sonnenuntergang, spiegelung, wolken Continue Reading Previous Postmit der bahn auf dem rüfikopfNext Postauf dem weg zur kemptner hütte You Might Also Like Die zahme Seite des Wettersteingebirges 27. Juli 2013 Erinnerungen 5. März 2013 herbstabend am hopfensee 27. September 2014