Hahnenkamm

Letzten Mittwoch ging es nachmittags ganz gemütlich mit der Kabinenbahn und dem Sessellift auf den Hahnenkamm. Die Wetterprognose war gut und versprach rechtzeitig zum Sonnenuntergang schönes Wetter. Meine Erwartungen wurden dann allerdings noch übertroffen. Fast minütlich änderte sich die Lichtsituation um mich herum und ich hörte erst zu fotografieren auf, als die Sonne schon längst hinter dem Horizont verschwunden war!

Was für ein traumhaftes Licht

Was für ein traumhaftes Licht

Kurz bevor die Sonne hinter den Bergen verschwindet

Kurz bevor die Sonne hinter den Bergen verschwindet

Spot an!

Spot an!

Einfach atemberaubendes Licht

Einfach atemberaubendes Licht

Blick übers Tannheimer Tal

Blick übers Tannheimer Tal

Das letzte Bild des Tages

Das letzte Bild des Tages

Gruß
Stefan

This entry was posted in Neue Bilder and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , .