Hahnenkamm

Letzten Mittwoch ging es nachmittags ganz gemütlich mit der Kabinenbahn und dem Sessellift auf den Hahnenkamm. Die Wetterprognose war gut und versprach rechtzeitig zum Sonnenuntergang schönes Wetter. Meine Erwartungen wurden dann allerdings noch übertroffen. Fast minütlich änderte sich die Lichtsituation um mich herum und ich hörte erst zu fotografieren auf, als die Sonne schon längst hinter dem Horizont verschwunden war!

Was für ein traumhaftes Licht
Was für ein traumhaftes Licht
Kurz bevor die Sonne hinter den Bergen verschwindet
Kurz bevor die Sonne hinter den Bergen verschwindet
Spot an!
Spot an!
Einfach atemberaubendes Licht
Einfach atemberaubendes Licht
Blick übers Tannheimer Tal
Blick übers Tannheimer Tal
Das letzte Bild des Tages
Das letzte Bild des Tages

Gruß
Stefan

Close Menu