Makrotour zosko 26. April 2012 Neue Bilder Heute hab ich mir mal wieder mein Makro geschnappt und bin auf Blümchenjagd gegangen! Hier ein paar Ergebnisse: Buschwindröschen Moossporen Schachbrettblume Gruß Stefan Schlagwörter: alpen, bayern, blume, blumen, bokeh, Frühling, makro Continue Reading Previous Postgoldener oktoberNext PostSonnenuntergang am Jochberg You Might Also Like Murnauer Moos 25. Juni 2013 val d’orcia mai 2011 26. Dezember 2011 Herbstfarben 20. Oktober 2011