Sonnenuntergang auf der Zugspitze

Eigentlich war ich ja schon ein paar Mal zum Sonnenauf- und untergang auf der Zugspitze. Eigentlich auch zu jeder Jahreszeit. Eigentlich hatte ich auch schon richtig gute Bilder von da oben in alle Himmelsrichtungen in meinem Portfolio. Das waren so meine Gedanken, als ich vorletzte Woche an einem äußerst trüben Mittwoch auf die Webcam der Zugspitze klickte. Als sich dann jedoch das Bild vollständig aufgebaut hatte, waren alle vorherigen Bedenken wie weggefegt. Auf dem Gipfel strahlte die Sonne, ringsherum blauer Himmel und weit unter dem Gipfel der Hochnebel, der mir im Tal aufs Gemüt schlug. So konnte ich mal wieder nicht widerstehen und fuhr zusammen mit Mario (alpen-licht.at) nach der Arbeit mit der Ehrwalder Zugspitzbahn auf den Gipfel. Dort oben erlebten wir dann die nächsten beiden Stunden Stimmungen und einen perfekten Sonnenuntergang, wie ich es bis jetzt selten erlebt hatte:

_67A5546b.jpg_67A5558b.jpg_67A5576c.jpg_67A5640b.jpg_67A5650b.jpg_67A5681b.jpg_67A5697b.jpg

Gruß

Stefan

This entry was posted in Neue Bilder and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .