Winterliches Allgäu

Gestern wollten Ingmar und ich mal wieder zusammen fotografieren und wir entschieden uns für den Sonnenaufgang am Hopfensee. Um halb fünf klingelte der Wecker und nach einem kurzen Blick aufs Satellitenbild machte ich mich auf Richtung Allgäu. Am Hopfensee angekommen war die Sichtweite allerdings bei knappen 10m und der aufziehende Nebel wurde immer dichter. So packten wir kurzerhand unsere Fotosachen wieder zusammen und fuhren Richtung Ruine Eisenberg. Von dem leicht erhöhten Standpunkt konnten wir einen herrlichen Sonnenaufgang genießen. Nachdem es dann immer mehr zu zog, packten wir unsere Sachen zusammen und fuhren in die Arbeit.
Hier nun einige Bilder:

Kurz vor Sonnenaufgang

Kurz vor Sonnenaufgang

Die Sonne kämpft sich durch die Wolken

Die Sonne kämpft sich durch die Wolken

Blick in die Tannheimer Berge

Blick in die Tannheimer Berge

Nebelschauspiel

Nebelschauspiel

Das letzte Licht

Das letzte Licht

Gruß

Stefan

This entry was posted in Neue Bilder and tagged , , , , , , , , , , , , , , .