ostermontags- skitour auf den schönkahler

heute ging es spontan auf den schönkahler bei pfronten. spontan soll heißen, dass der entschluss zu der tour wirklich in letzter minute kam. die kameraausrüstung war eigentlich auch nur alibihalber im rucksack. es zeichnete sich ab, dass ich wohl die gesamte tour im nebel gehen würde. meine motivation war daher eher sportlicher natur. unerwartet riß dann ca. 50 m unter dem gipfel die nebeldecke auf. besonder beeindruck hat mich der blick auf den einstein, der sonst eher ein eher unscheinbarer berg ist. euer ingmar

unerwarter lichtet der der nebel, blick in die tannheimer berge

unerwartet lichtet sich der nebel, blick in die tannheimer berge

2 tourengehen tauch auf dem nebel auf

2 tourengeher tauchen aus dem nebel auf

blick zum einstein

blick zum einstein

blick über aggenstein, gimpel und einstein

blick über aggenstein, gimpel und einstein

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , , , , , .