Uffing und Murnau

Letzte Woche ging es morgens zweimal Richtung Murnauer Moos in der Hoffnung ein paar Nebelstimmungen einfangen zu können.
Der 1.Versuch letzten Dienstag lieferte leider keinen Nebel im Moos und so fuhr ich weiter bis nach Uffing, in der Hoffnung am Staffelsee ein paar schöne Impressionen einfangen zu können.

Alpenblick
Alpenblick

Uffinger Ache
Uffinger Ache

Brücke zum Licht
Brücke zum Licht

Spinnennetz im ersten Licht
Spinnennetz im ersten Licht

Den zweiten Versuch startete ich dann am Sonntag. Diesesmal war mir das Glück hold und es gab Nebel im Murnauer Moos, aber leider fast schon ein wenig zu viel, so dass es Anfangs relativ schwer geeignete Stellen zu finden um über den Nebel zu kommen:

Der Tag beginnt
Der Tag beginnt

Die ersten Sonnenstrahlen
Die ersten Sonnenstrahlen

Goldenes Licht
Goldenes Licht

Blick übers Murnauer Moos
Blick übers Murnauer Moos

Gruß

Stefan

Close Menu