Frühling zosko 23. März 2012 Neue Bilder Dank des super Wetters letzten Wochen erleben wir gerade einen traumhaften Frühling. Heute war ich mal wieder auf Blümchentour unterwegs, und das ist dabei rausgekommen: Leberblümchen Leberblümchen Krokuswiese Veilchen Veilchen Gruß Stefan Schlagwörter: alpen, bayern, Berge, blume, blumen, bokeh, foto, Frühling, Garmisch, Garmisch-PArtenkirchen, Krokus, landschaft, Leberblümchen, veilchen, wiese Continue Reading Previous PostGegensätzeNext Postskitour auf das walser geißhorn You Might Also Like Spätherbst am Schönkahler 18. Dezember 2016 Kalender 2016 28. Juli 2015 Gemischtes 10. Oktober 2016