des königs schloss neuschwanstein Ingmar 11. Juni 2011 Neue Bilder …nahe der talstation der tegelbergbahn aus gesehn. im hintergrund der fuss des säulings. ein schönes pfingsten! euer ingmar Schlagwörter: füssen, ostallgäu, säuling, schloss, schloss neuschwanstein, tegelberg Continue Reading Previous Postnebelmorgen im ostallgäuNext Postfrüh morgens am see You Might Also Like Farbenfeuerwerk am Staffelsee – Teil 1 vor Sonnenaufgang 21. November 2011 sommergewitter im otallgäu 17. Dezember 2011 Felderkopf 2. Juli 2016