Falschkogel

Letzten Freitag ging es zusammen mit Ingmar zu einer kleinen aber feinen Feierabendtour zum Sonnenuntergang auf den Falschkogel in den Lechtaler Alpen!
Dank der Hahntenjochstrasse liegt der Start dieser Tour schon auf über 1900m und man erreicht den Gipfel mit seinen 2388m in relativ kurzer Zeit! Während des Aufstieges waren wir beide nicht sicher ob uns nicht das Wetter einen Strich durch die Rechung machen würde, oben angekommen erwartete uns dann aber eine wahnsinnige Wolken-Lichtstimmung, die uns erst nach Sonnenuntergang wieder Luft holen ließ!

©Stefan

©Stefan

©Ingmar

©Ingmar

©Stefan

©Stefan

©Ingmar

©Ingmar

©Stefan

©Stefan

©Ingmar

©Ingmar

©Ingmar

©Ingmar

©Stefan

©Stefan

Gruß

Stefan

This entry was posted in Neue Bilder and tagged , , , , , , , , , , , , , .