Uffing und Murnau

Letzte Woche ging es morgens zweimal Richtung Murnauer Moos in der Hoffnung ein paar Nebelstimmungen einfangen zu können.
Der 1.Versuch letzten Dienstag lieferte leider keinen Nebel im Moos und so fuhr ich weiter bis nach Uffing, in der Hoffnung am Staffelsee ein paar schöne Impressionen einfangen zu können.

Alpenblick

Alpenblick


Uffinger Ache

Uffinger Ache


Brücke zum Licht

Brücke zum Licht


Spinnennetz im ersten Licht

Spinnennetz im ersten Licht

Den zweiten Versuch startete ich dann am Sonntag. Diesesmal war mir das Glück hold und es gab Nebel im Murnauer Moos, aber leider fast schon ein wenig zu viel, so dass es Anfangs relativ schwer geeignete Stellen zu finden um über den Nebel zu kommen:

Der Tag beginnt

Der Tag beginnt


Die ersten Sonnenstrahlen

Die ersten Sonnenstrahlen


Goldenes Licht

Goldenes Licht


Blick übers Murnauer Moos

Blick übers Murnauer Moos

Gruß

Stefan

This entry was posted in Neue Bilder and tagged , , , , , , , , , , , , , .