Letzte Woche

Letzte Woche spielte das Wetter zum Glück mal wieder mit, so dass ich ein paar mal unterwegs war.
Am Mittoch war ich zusammen mit einem befreundeten Fotograf zuerst Richtung Farchant und anschließend noch auf einen kurzen Abstecher in Partenkirchen unterwegs:

Die Berge glühen
Die Berge glühen

Was für ein Panorama
Was für ein Panorama

Partenkirchen
Partenkirchen

Am Donnerstag dann fur ich alleine Richtung Murnau, um einen Ausblick zu suchen, den ich schon seit zwei Jahren versuche zu finden. Diesesmal hat es endlich geklappt und ich ich konnte zur Belohnung eine traumhafte Stimmung zum Sonnenaufgang genießen!

Was für ein Ausblick
Was für ein Ausblick

Die Sonne läasst die Hügel strahlen
Die Sonne läasst die Hügel strahlen

Auf dem Heimweg entdeckt
Auf dem Heimweg entdeckt

Gruß

Stefan

Close Menu