Letzte Woche

Letzte Woche spielte das Wetter zum Glück mal wieder mit, so dass ich ein paar mal unterwegs war.
Am Mittoch war ich zusammen mit einem befreundeten Fotograf zuerst Richtung Farchant und anschließend noch auf einen kurzen Abstecher in Partenkirchen unterwegs:

Die Berge glühen

Die Berge glühen

Was für ein Panorama

Was für ein Panorama

Partenkirchen

Partenkirchen

Am Donnerstag dann fur ich alleine Richtung Murnau, um einen Ausblick zu suchen, den ich schon seit zwei Jahren versuche zu finden. Diesesmal hat es endlich geklappt und ich ich konnte zur Belohnung eine traumhafte Stimmung zum Sonnenaufgang genießen!

Was für ein Ausblick

Was für ein Ausblick

Die Sonne läasst die Hügel strahlen

Die Sonne läasst die Hügel strahlen

Auf dem Heimweg entdeckt

Auf dem Heimweg entdeckt

Gruß

Stefan

This entry was posted in Neue Bilder and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .